Männerturnen

 

Leider ist diese Abteilung nicht mehr aktiv. Interessenten für diese Art von Betätigung melden sich bitte bei der 1. Vorsitzenden Ursel Weber. Der Verein ist immer daran interessiert die Abteilung wieder aufleben zu lassen!

————————————————————————————–

Seit Oktober 1991 bietet die RTG Weidenau für Männer im Seniorenbereich ein sportliches Breitensport-Angebot an. Ehemalige Ringtennisspieler, die das entsprechende Alter erreicht hatten und nicht mehr Ringtennis spielen, sich aber noch sportlich im Rahmen der Möglichkeiten betätigen wollten, fanden sich zusammen, trainieren und haben vor allen Dingen recht viel Spaß und Freude am Sport, man nimmt es halt nicht mehr so ernst !

Gleichgesinnte sind uns willkommen!

Wir bieten an im Breitensportbereich:

Aufwärm-Gymnastik
Badminton
Faustball

Ein Hauptaugenmerk legen wir auf Geselligkeit u.a. Sommerfest, Wanderungen, alle 2 Jahre eine größere Fahrt u.a. waren wir in Sömmerda, Waiblingen, Freiburg, Berlin, Berenina i.d. Schweiz.

(c) Egon E. Jolig