Jahreshauptversammlung RTG Weidenau am 31. März 2017

Jahreshauptversammlung RTG Weidenau am 31. März 2017

Der Vorstand der RTG Weidenau hat den Termin für die Jahreshauptversammlung festgelegt, und zwar diesmal Ende März. Am 31.03.2017 wird sich der gesamte Verein in der Bismarckhalle in Weidenau zusammensetzen und Revue passieren lassen. Aber nicht nur das erfolgreiche Jahr 2016 mit der Durchführung der Deutschen Ringtennismeisterschaften soll dabei im Fokus stehen. Ziel ist die Zukunft des Vereines. Wir wollen versuchen neue Wege einzuschlagen und jedes einzelne Vereinsmitglied kann und soll dazu beitragen. Darum sind alle Vereinsmitglieder eingeladen, an diesem Freitagabend in die Bismarckhalle zu kommen. Eine persönliche Einladung erfolgt wie immer noch per Post.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen für ein erneutes erfolgreiches Jahr der RTG Weidenau.

Ursel Weber