Weihnachtsfeier Gesamtverein

Weihnachtsfeier Gesamtverein

Feuer bringt einfach immer eine tolle Atmosphäre in jede Veranstaltung, deshalb wurden sofort bei Einbruch der Dunkelheit die Schwedenfeuer angezündet. Zuvor brannten aber schon die kleinen weihnachtlichen Teelichter, während wir bei Kaffee und Kuchen die ersten Gäste begrüßen konnten. Jede Abteilung war vertreten und das Wetter war trocken und auch nicht zu kalt, also eigentlich für unsere kleine Weihnachtsfeier optimal. Am Abend wurden dann Steaks und Würstchen gegrillt und wie sollte es auch anders sein, gab es dazu Fladenbrot. Für die Wärme im Magen sorgten Glühwein und Kinderpunsch, aber auch die kalten Getränke waren gefragt. Nun steht noch abschließend für 2016 unser Treffen auf dem Weihnachtsmarkt an.

bild1  bild2  bild3  bild4  bild5  bild6  bild7  bild8  bild9

Ingrid Flender