Advent-Essen des Freundeskreises der ehemaligen „AS“

Advent-Essen des Freundeskreises der ehemaligen „AS“

Gemäß der langjährigen Tradition der ehemaligen „AS“ der RTG, wurden die Frauen von den Männern des Freundeskreises zum zweiten Mal, nach dem ersten Treffen im letzten Jahr im Hotel „Zum Anker“ in Krombach, zum adventlichen Abendessen in die „Ongelsgrob“, Siegen-Buchen am Samstag, dem 3.12.2016 eingeladen.

Das bekannte schöne Ambiente im Restaurant trug dazu bei, dass wir einen schönen, harmonischen Abend erlebt haben. Das gute Essen des Hauses brauche ich nicht groß erwähnen, alle Anwesenden waren angetan von den uns servierten Speisen. Dass die Getränke entsprechend waren, gilt schon als selbstverständlich.

adventessenas2016bild1   adventessenas2016bild2   adventessenas2016bild3   adventessenas2016bild4   adventessenas2016bild5

Egon Jolig