Flutlichtturnier und Helferfest DM 2016

Flutlichtturnier und Helferfest DM 2016

Die Deutschen Meisterschaften liegen hinter uns, es war anstrengend, aber auch erfolgreich. Viele Helfer waren erforderlich, um diese Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Allen voran das Organisationsteam, dass schon seit Anfang des Jahres sehr viel Arbeit geleistet hat. Rückblickend können wir sagen, es war eine gelungene Meisterschaft bei super Wetter. Die Freiluftsaison geht jetzt langsam dem Ende entgegen, wir veranstalten dann immer das traditionelle Flutlichtturnier. Diesmal haben wir es verbunden mit einem Helferfest, es wurden die restlichen Würstchen gegrillt und unser Jürgen wurde mal wieder auf die Reise geschickt, Fladenbrot zu kaufen. Die hauptsächlich jungen RTGler kämpften bis nach 22.00 Uhr um den Sieg, es gab immer wechselnde Paarungen. Danach verloste Ursel noch ein paar Preise unter allen Anwesenden.

bild1  bild2  bild7  bild3  bild4  bild5  bild6

Ingrid Flender