Krönchenturnier 2016

Krönchenturnier 2016

Die Veranstaltung begann mit dem Aufbau am Freitagabend, fast die gesamte Jugend war zum Helfen angetreten – super. Bei diesem Einsatz und den schon eingespielten Teams für Planung, Turnierleitung, Platzaufbau, Verpflegung sowie Abendveranstaltung, stand einem gelungenen 57. Krönchenturnier nichts mehr im Wege. Etwas über 100 Teilnehmer konnte die RTG begrüßen und erfreulich viele Gäste. Dies waren zahlreich unsere Senioren, Teilnehmerinnen der Yoga-Gruppe und Eltern unserer Jugendlichen. Es war ein harmonisches Turnier und einige RTGler konnten bei der abschließenden Siegerehrung eines der 3 Siegertreppchen besteigen. Das goldene Krönchen der Stadt Siegen durfte der SKG Roßdorf mit nach Hause nehmen.

Bild1  Bild2  Bild3  Bild4  Bild5  Bild6  Bild7  Bild8  Bild9

Ingrid Flender

SiegerlisteKrönchenturnier2016