Die Sommersaison beginnt

Die Sommersaison beginnt

Fleißige Helfer richten die Plätze her, aber es wird noch eine Weile dauern, bzw. es sind noch einige Arbeitsstunden notwendig, bis unser Platzwart den Startschuss für die Freiluftsaison geben kann. In einer großen Aktion ging es am Samstag erst einmal um die Herrichtung des 6. Platzes, der bisher wegen der schiefen Lage und dem sich immer wieder angesammelten Wassers nicht bespielbar war. Traktor, Mini-Bagger, Mischmaschine, Schubkarre und vieles mehr waren im Einsatz. Michael und Tim Flender und Hans Werner und Sebastian Weber (die Ehefrauen/Mütter sorgten für ein wenig Verpflegung) waren 12 Stunden im Einsatz und am Montagabend ging es mit voller Kraft weiter. Die nächsten Arbeitseinsätze sind bereits terminiert. Es wird alles getan, um unseren Gästen bei den Deutschen Meisterschaften im September optimale Spielmöglichkeiten zu geben.

Bild1 Bild3 Bild2 Bild4  Bild5 Bild6 Bild7 Bild8